Bilder / Artworks 001

Veröffentlicht: 2010-05-17 in Bilder fertig / Pics finished, Sonstige / Misc

Bilderpool bis einschließlich 2007 steht. Ziemliche Klickarbeit, dutzende Bilder separat einzubinden. Die folgenden Jahrgänge sind da gottseidank nicht mehr so umfangreich :D Die restlichen folgen in Kürze. Bis dahin darf schon mal in den alten Seiten gestöbert werden.

Und da ich mich nicht zwischen deutsch und englisch entscheiden konnte, verwende ich hier ab sofort beide Sprachen.

Just finished uploading works up to 2007. This was quite a bit of work since I had to manually add each single of the several dozen pictures. Luckily the next years didn’t bring forth that many artworks :D The rest will follow soon. And for now, feel free to check the old stuff.

Also I couldn’t decide whether to use German or English language for postings. That’s why I decided to go with BOTH. Let’s see how this works out…

Kommentare
  1. David sagt:

    Spitze!!! Jetzt hauts hin.

  2. David sagt:

    Yo die 2007 und 2009 hat bei mir auch funktioniert. Die Fotos und die 2010 komplett gar nicht. Da kommt nur ein Text der im OTon so lautet „Es gibt leider keinen Artikel, der deinen Kriterien entspricht.“
    Habs auch mit verschiedenen Browsern getestet.

    Musste mal probieren!

    Ok, ich muss weg. Bettchen ruft :)

    • ey_svenTura sagt:

      *ZONK* Hab den Fehler gefunden. Bei mir hatte tatsächlich alles funktioniert. Hatte bei manchen Seiten die eigentlichen Bilder auf ner nicht-veröffentlichten Seite geparkt und nur in der öffentlichen die ordentliche Gallery dazu. Und die nicht-veröffentlichten Inhalte hat er MIR zwar angezeigt (weil ich ja noch eingeloggt war), dir jedoch nicht.

      Jetzt müsste alles klappen. Habs im Feuerfuchs (unangemeldet) und im Opera probiert. Wenn jetzt immer noch was ist, dann spreng ich den ganzen Scheiß in den Orbit :D Danke für den Hinweis!

  3. David sagt:

    Ich hoffe du kriegst nicht wieder einen Wutausbruch (Ist aber ein gutes Zeichen und zeigt, dass die Emotionen noch vorhanden sind;), aber die Galerie funzt irgendwie nicht, wenn ich die einzelnen Bilder aufrufen will..

    Abseits von diesem kleinen Problemchen wuensche ich dir hier einen guten Neustart!

    Hau rein!

Kommentar verfassen

