Beware.. The Baggy Bear!

Veröffentlicht: 2010-08-19 in Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , ,

Sooo, nachdem ich vor kurzem auf Grund ausbleibender Updates eine Rüge bekommen habe, will ich heute doch endlich mal wieder was posten. Vor einiger Zeit kam mir die fixe Idee, einige meiner alten Shirt-Designs zu überarbeiten. Im Klartext heißt das: aus schwarzen Fineliner-Zeichnungen wurden farbige Vektorbildchen.

A couple of days ago I got scolded for not having updated in quite a while. So I guess it’s about time to post something new, eh? A while ago I had the glorious idea of updating some of my older shirt designs. To be more specific: I took some black-inked pieces and turned them into colored vector images.

Die ersten beiden sind fertig. Zum Bildgegenstand gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Beides sind gute Beispiele dafür was dabei herauskommt, wenn ich als nicht ganz so hipper Mensch wirklich COOLE Typen zeichne :D Große, schiefe Kappen, großzügig geschnittene Klamotten, Pistole (wobei ich anmerken möchte, dass Schusswaffen im wirklichen Leben ganz und gar NICHT cool sind), wenig vertrauenerweckender Gesichtsausdruck. Klischee-Gangsta, nur eben irgendwie mit einem Augenzwinkern. Das ganze dann noch hübsch verpackt in einen bewusst eckigen Style und fertig ist das Shirt. YAY!!

The first two are done.  About the subject, well, there’s really not that much to say about. Both are quite good examples of what happens when a not-quite-so-hip person like me draws some REALLY COOL dudes :D Big caps, generously cut clothes, guns (although I want to add that guns in real life are NOT cool at all), a facial expression that doesn’t exactly inspire confidence. It’s your typical cliché gangsta, only with that little wink that tells you not to take it too seriously. This all nicely wrapped up in an intentionally square-edged style and there you go, a fancy shirt. YAY!!

Einige stiltechnisch ähnliche Teile folgen in Kürze. Die hier zu sehenden Designs richten sich inhaltlich wohl eher an den männlichen Teil der Bevölkerung. Mädelskompatiblere Teile werde ich aber auch noch nachreichen :D Und hier nochmal der Vergleich der alten und neuen Versionen.

A couple of style-wise rather similar pieces are going to follow soon. While these ones are probably more interesting for males I’m also going to add some more lady-compatible ones later :D And here are some comparison images that show the old and new versions next to each other.

Verschiedene Modelle und Farben stehen zur Auswahl.. Runder oder V-Ausschnitt, kurze oder lange Ärmel, mit oder ohne Kapuze. Dürfte sich für jeden das passende finden. Und wo gibts die Dinger? Simple Sache! Einfach DIESEM LINK folgen, Typ und Farbe wählen, fertig!

Different styles and colors are available.. round or v-neck, short or long sleeves, hoodie.. you decide. And where to buy them? That’s easy! Just follow THIS LINK, pick your preferred style and color and you’re ready to go!

Advertisements
Kommentare
  1. die bina sagt:

    na das hat doch mal wieder was! wenn ich mir alle coolen shirts und bilder deiner wenigkeit leisten könnte, könntest du dich wahrscheinlich zur ruhe setzen…. ;) ist echt schick geworden der baggy bear!

    • ey_svenTura sagt:

      Wuaha.. nee, das glaub ich nicht so richtig. Dafür sind es insgesamt zu wenige und was für dickes Geld verkaufen kann ich die auch nicht.. bzw. vom Verkaufspreis bleibt ja nur ein Teil bei mir hängen. Aber wenn ich mich jetzt schon zur Ruhe setzen wollte, was mach ich denn dann die nächsten knapp 2500 Jahre? ;D

  2. Buckel sagt:

    Well done Sven, but please, please don’t let us ever again wait so long :-D

    I totaly want a sweatshirt with the gun dude to be an original gangsta, haha.

    • ey_svenTura sagt:

      Hehe.. we’ll see if I’ll make you guys wait again ;P Oh, and it’s not the shirt that makes you the REAL gangsta.. it’s the ubercool sideburns. Wanna be gangsta? Grow sideburns!

  3. Cratefruit sagt:

    Beim Gängstaa gefallen mir beide Versionen sehr gut, aber beim Bär wertet die Einfärbung die Ge-inkte Version extrem auf, wie ich finde :) Sehr cool!

    • ey_svenTura sagt:

      Nuja, sind ja beide recht simpel gehalten. Dann machen dann selbst Kleinigkeiten wie die paar zusätzlichen Schattenflächen mitunter ganz schön was aus. Freut mich, wenns gefällt. Danke und *derben Gangsta-Handshake vollführt* :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s