Blade Dancer + Brat

Veröffentlicht: 2010-09-14 in Buntstifte / Pencils
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hey Leute.. Heute mal ganz kurz, knapp und auf den Punkt. Zwei (nicht mehr ganz) neue Buntstiftbildchen hab ich mitgebracht, die ich vor einigen Wochen fertiggestellt hatte. Zum einen wäre da das folgende. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Skizze vor einigen Monaten. Ist insgesamt sehr einfach und überschaubar gehalten.

Hi everybody.. I’ll keep today’s entry short and straight-to-the-point. These are my latest two pencil pics, finished a couple of weeks ago. Some of you might remember this first one from the sketch, which I posted several months ago. I kept it simple and rather low-detail.

Nummer 2 ist da schon wesentlich detaillierter und komplexer. Und außerdem gibts hier fliegende Bänder und Klingen statt Schusswaffen. Und wie wir ja alle wissen, sind große Messer auf der Coolness-Skala weit über Schießeisen anzusiedeln :D

The second one comes with a lot more details and higher complexity. Not to forget it has lots of floating bands and blades instead of firearms. And as we all know: blades are waaay cooler than guns :D

Und damit bin ich für heute auch schon wieder am Ende angelangt. An dieser Stelle sollte es in den nächsten paar Tagen dann mit ein paar Vektoren weitergehen.. so mir nicht wieder etwas dazwischenkommt. Bis dahin..

And now I’ve already reached the end of this post. Next post should follow in a few days. More vector works to be specific.. that is if there’s no unexpected delay. So long..

Kommentare
  1. die bina sagt:

    der ersten dame würde ich gern eine jacke spendieren… man, es ist bald herbst. und die zweite hat mal endgeile schuhe an. ich sag dir: du solltest es mit schuhen versuchen ;) ansonsten wieder echt beeindruckend, was du mit ein paar buntstiften so schaffen kannst *respekt

    • ey_svenTura sagt:

      In Sachen Schuhmode bleib ich bei meiner Einstellung: ich geh lieber kein Risiko ein, wegen durch unergonomische Fußbekleidung hervorgerufener ab-ber Füße zur Kasse gebeten zu werden. Da beschränke ich mich doch lieber auf farbige Linien auf Papier, die auch tatsächlich AUSSCHLIESSLICH auf Papier existieren. Ist aber natürlich schön, wenns gefällt :)

      Und die Jacke.. nun ja, schau mal auf das Datum in der rechten unteren Ecke des Bildes.. überleg dann kurz zurück, was zu dem Zeitpunkt für Temperaturen vorherrschten.. und du wirst schnell zu der Erkenntnis gelangen, dass sie für derartige Witterungsverhältnisse durchaus angemessen gekleidet ist :D

      Danke fürs Kommentieren!

  2. Dave sagt:

    Schoen wieder was von dir zu sehen. Ist ja schon ein Weilchen her. Ja ich weiss… Das muss gerade ich sagen ;P

    Diese engen Hot pants! Das muss ganz schoen kneifen an den delikaten Stellen :D Aber verdammt sexy!

    • ey_svenTura sagt:

      Ob das Höslein kneift kann ich nicht sagen.. ich präferiere persönlich eher die etwas großzügiger geschnittenen Kleidungsstücke. Aber ich schätze mal schon, dass der enge Zwirn manchmal etwas zwickt :D

      Und ja, das letzte Bildmaterial (zumindest buntstift-technisch) lag schon ne ganze Weile zurück. Ich bin auch gerade an einem neuen dran. Vielleicht nächste Woche dann an dieser Stelle ^^

Kommentar verfassen

