Battle is over…

Veröffentlicht: 2010-10-13 in Buntstifte / Pencils
Schlagwörter:, , , , , , ,

Weiter gehts. Diesmal hab ich mir eine kleine, simple Skizze von irgendwann 2008 vorgenommen. Lag schon länger zwecks Einfärben herum. Hab aber mehrere Anläufe gebraucht, um dann doch endlich mal damit anzufangen. Sollte ursprünglich mal ein Tempelritter sein, hab mich dann aber für die derb-dreckige Söldner-Variante entschieden. Und der Hintergrund.. naja, ich übe noch ;)

Next one. This time I picked a small and simple sketch from some time 2008. It’s been waiting for colors for quite a while. Took me several attempts until I finally started coloring it. Originally he was supposed to be a Templar, but I decided against this and for the rough and dirty mercenary variant. And for the background.. well, I’m still practicing ;)

Kommentare
  1. die bina sagt:

    Cooler Hintergrund. Einfach, aber wirkungsvoll. Und deine Faltentechnik ist echt klasse. Mir fehlt die Vorstellungskraft, ein Kleidungsstück so zu „zerkrüppeln“…

    Cooles Teil, wie immer :D

    • ey_svenTura sagt:

      Knautschi-Klamotten sind toll, nicht unbedingt realistisch aber trotzdem toll ^^ Obwohl ich auch schon weitaus knautschigeres fabriziert hab ;)

Kommentar verfassen

