Kitty Kitty Kitty…

Veröffentlicht: 2010-10-17 in Vectors
Schlagwörter:, , ,

Wuff! … oder so ähnlich? War nur eine von vielen sehr kleinen verschiedenen Skizzen auf nem alten Skizzenblatt und eine sehr spontane Entscheidung, diese Skizze noch irgendwie weiter zu nutzen. Das Endergebnis ist natürlich -wie auch schon die Skizze- sehr simpel und wenig detailliert.

Woof! … or something like that? This was one of several very small sketches on an old sketch sheet and a rather spontaneous decision to further use this specific sketch. The result is -like the sketch- really simple and low detail.

Kommentare
  1. die bina sagt:

    OOOOHHHHH… Die ist aber süß. Die Maus :D Und der Hintergrund mit der Katze ist gut gelungen. Und das, obwohl du dich ja nicht für Haustiere interessierst ;) Wenn du so weiter machst, kann ich bald einen Zoo im Kleiderschrank eröffnen. Brutus wartet ja auch noch auf mich :D

    Weiter so! :D

    • ey_svenTura sagt:

      Na mal sehen.. besonders viele Pelztierskizzen hab ich nicht rumliegen. Aber vielleicht fällt ja mal wieder eine an. Und dass ich keine Haustiere möchte heißt nicht automatisch, dass ich keine Tiere zeichnen würde. Ich kritzel schließlich auch ganz gerne mal überdimensionierte Schneidwerkzeuge und Schießgewehre.. aber haben möchte ich deswegen trotzdem keine ;)

Kommentar verfassen

