Kim?!?

Veröffentlicht: 2010-10-28 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Ja, genau Disney’s Kim Possible. Eine Vektor-Variation eines bereits mit zwei verschiedenen Varianten gesegneten Buntstift-Bildchens von 2007. Die zweite Variante (Unterwäsche) diente als grobe Basis für diese hier. Da aber ein Charakter vor leerem, weißem Hintergrund etwas unschön aussieht, hab ich versucht, noch einen Hintergrund zu ergänzen. Hatte mehrere Ideen angefangen, umzusetzen. Letztendlich bin ich dann aber doch bei diesem einfachen Raum hängengeblieben und hab außerdem den guten alten Ron ergänzt.

Für Ron’s Körperbau und Haltung hab ich ausnahmsweise auf eine Bildvorlage zurückgegriffen und versucht, diese möglichst originalgetreu zu reproduzieren (was ausnahmsweise auch erstaunlich gut funktioniert hat). Gesichtsausdruck ist jedoch wieder von mir :D

Yeah, it’s Disney’s Kim Possible. Muahahar!! It’s a vector variant of a small two-versions drawing I did back in 2007. The second of the old variants (undies version) served as a rough base for this one. A character in front of an empty white space is, of course, not a pleasant site. And therefore I wanted to add some background. I had a couple of different ideas and even starting working on some. But in the end I chose this rather simple room BG and also added Ron.

For Ron’s body and pse  I used a reference pic and tried to reproduce it as far as possible (which, for once, worked surprisingly well). His facial expression, however, was my own creation again :D

Ein paar neue/runderneuerte Sachen gibts in den nächsten paar Tagen. Irgendwie hab ich ziemlichen Gefallen daran gefunden, alte und schon abgeschriebene Line-Arts und Skizzen auszugraben und im Inkscape zu neuem Glanz zu verhelfen. Bis dahin…

I’m going to post new/rejuvenated stuff within the next couple of days. For some reason I’ve grown to love digging out old abandoned sketches and line-arts and make them sparkle and shine again in Inkscape. So long…

Advertisements
Kommentare
  1. Ralf sagt:

    Hi Sven,
    (…alter Studienkollege und Banknachbar).
    Was soll ich sagen…?!? – „Du hast es drauf!“
    Deine Bilder sind echt klasse!
    MfG Ralf
    PS: Was machst du so, wenn du mal nicht malst?

  2. Dave sagt:

    Verdammter Abzocker!
    Aber das bringt bestimmt gut Besucher, wenn Leute in die gute alte Suchmachine Begriffe wie „Kim possible naked“ eingeben :D Und ich wette davon gibbet reichlich.
    Die unzensierte Version schickst du mir natuerlich noch, oder?!

    Zum Bild selber. Was soll ich sagen, ausser das dir das echt gut gelungen ist. Und sogar mit einer echten Umgebung, die mit netten Details glaenzt O.O
    Der Gesichtsausdruck von Ron ist auch unbezahlbar *rofl*
    Sven, du bist auf dem besten Weg zum Inkscapegott.

    Bis denne!

    P.S. Mail ist diesmal in einem Stueck angekommen. Danke!

    • ey_svenTura sagt:

      Ja, hat auf jeden Fall mehr Views gebracht als meine Sachen ohne „Fanart-Bonus“. Ist einerseits natürlich schön, andererseits aber auch traurig wenn man bedenkt, wie dieser ich-verwende-einen-populären-Charakter-Faktor einen höheren Stellenwert hat, als Dinge wie Stil, pfiffige Idee oder auch künstlerische Qualität…

      Aber was soll man sich drüber aufregen. Das ändert auch nichts an der Tatsache. Freut mich natürlich trotzdem, dass es dir gefällt. Zumindest zwei Kims stehen momentan noch auf meiner To-Do-Liste. Ein Re-Work und eins, das seit Jahren auf Vollendung wartet.

      Und die Sache mit dem Inkscape-Gott.. oha, das wäre mal ne witzige Sache, wenn ich als alter Ungläubiger selbst zum höheren Wesen befördert werde :D Gott muss glaube ich nicht sein. Hauptsache ist, dass ich -wie bei den Buntis- einen Weg finde, der zu mir bzw. für mich passt. Und eigentlich hab ich momentan das Gefühl, diesen Weg gefunden zu haben.

      Dickes Dankeschön!

      PS1: Schön, dass die Mail angekommen ist.
      PS2: Die zweite auch?
      PS3: Hab den Eintrag selber auch nochmal mit Text ergänzt.. nur so am Rande erwähnt…
      PS4: PS1 – PS4 bezieht sich nicht auf Unterhaltungselektronik aus dem Hause Sony ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s