UGH!

Veröffentlicht: 2010-11-10 in Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , ,

Heute mal ein Post ohne viele Worte.. Zwei neue Shirts stehen zum Kauf bereit.

Today’s post comes along without a ton of text.. Two new shirts are now available for purchase.

Dieses kleine Teil hier hatte ich ja vor einiger Zeit schon gepostet. Und jetzt gibts das gute Stück eben auch in Textilform. Richtet sich hauptsächlich an das jüngere Volk..

The first one had already been posted a while ago. And now it’s also available in textile form. Probably most interesting for the younger ones..

Und als zweites gibt es das hier: der Allwissende Gorilla! Ein Bild, das an Einfachheit zu überbieten mir wohl niemals gelingen wird. Ursprünglich nur eine winzige Fineliner-Skizze hatte ich vor kurzem das Bedürfnis, das ganze zu vektorisieren und ein Shirt daraus zu machen.  Lauscht den Weisheiten des Allwissenden Gorilla und lernt daraus, ihr Menschen dieser Erde! Welche Inspiration.. welch beeindruckendes Kunstwerk! :D

The second one is this little fella: the Omniscient Gorilla! I suppose I’ll never be able to beat this image in terms of simplicity. Originally this was but a tiny fine-liner sketch. Though recently I felt like vectorizing it and making it into a shirt. All you people out there, just listen to the wise words of the Omniscient Gorilla and learn from them! What inspiration.. what impressive work of art! :D

Wie gewohnt sind die beiden Neuzugänge im BubbleShop erhältlich!

As usual, both new entries can be purchased in my BubbleShop!

Advertisements
Kommentare
  1. Buckel sagt:

    Man sagt ja so schön: „In der Kürze liegt die Würze“. Das scheint wohl auch für die Einfachheit von Bildern zu gelten ;-)

    Und damit verabschiede ich mich mit „UGH!“.

    • Ja, so sagt man wohl. Ständig nur solche Extrem-Minimalismus-Teile würden wohl recht schnell langweilig werden. Aber hin und wieder macht das durchaus Laune.

      Und zu deinem abschließenden Satz: brav, hat der Kleine wirklich gut aufgepasst und die Lektion verinnerlicht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s