Pocket Knife 6 » PocketKnife6_PENCIL

Veröffentlicht: 2011-01-18 | Volle Größe sind 435 × 600 Pixel


Kommentare
  1. Die Bina sagt:

    interessant, aber das make up sollte die gute nochmal überdenken! ;) ich geh einfach davon aus, dass es keine tätowierung ist… das würde ich nicht verkraften ;) aber wie immer gut gelungen. wieder mal sehr detailgetreu. und obwohl man in letzter zeit viele mädels von dir zu gesicht bekommen hat, doch wieder etwas ganz anderes. wie du s nur machst :D

    • Wie ich das mache? Vorzugsweise mit dem einen oder anderen Buntstift in der Hand..
      Und nein, ist keine Tättowierung. Sie hat mit verschiedenen Farben rumprobiert.. und diese Variante war eben leider wasserlöslich.. das wusste sie aber erst, nachdem sie freudig trällernd durch den Regen gesprungen war. Naja, beim nächsten Mal weiß sie es wohl besser… :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.