Boneheads

Veröffentlicht: 2011-03-13 in Buntstifte / Pencils, Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Ein paar Kleinigkeiten zur Überbrückung bis zum nächsten größeren Bildchen.

A few small time-fillers until the next more complex pic.

Eine der neulich geposteten Skizzen. Kleine Buntstift-Einfärbübung..

One of the sketches I posted recently. Just a little pencil coloring practice..

Und noch ein anderer Gruselkopf (obwohl gruselig vielleicht nicht ganz den Kern der Sache trifft). Diesmal komplett Vektor.

And another grimhead (though, grim might not be the best word to describe these fellas). Done in vectors.

Tja, wer es noch nicht geahnt hat: ich hab ein Faible für seltsame Knochengesichter. Eckig, mit kringeligen Augenhöhlenmustern und ungemein viel „Persönlichkeit“ :D Von denen dürften hier wohl auch zukünftig noch einige aufschlagen. Aber für den Anfang sollen die erst einmal ausreichen (und wer die Galerie durchstöbert, der findet sicher noch den einen oder anderen Knusperkopf mehr ;) ). Bis demnächst…

Just in case there are still people who haven’t noticed this yet: I like odd bone mugs. Square-edged, swirly eye sockets and lots of „personality“ :D I’m sure gonna post more of these in the future. But for now, these two shall be enough (or you could browse the gallery and probably find some more wonky heads ;) ). So long…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s