Happy Trees

Veröffentlicht: 2011-05-23 in Skizzen / Sketches, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Scheint hier fast schon zur Tradition zu werden, dass ich immer weniger Buntstift und dafür umso mehr Vektor präsentiere. Hier das neueste, bestellt von meiner kleinen Schwester :) Soll demnächst in etwas größerem Format und auf Leinwand ihre Geschäftsräume verzieren. Das bewusst kindgerechte Bildmotiv war gewünscht. Hier zunächst die Skizze. Etwas wüst und auch wieder einmal nicht vollständig in manchen Bildbereichen..

It seems to have become quite a tradition that I’m posting less and less pencil and instead more and more vector works. So here’s the latest one, requested by my little sister :) It’s soon going to be printed on canvas and put on display in her business rooms. A child-compatible motive was desired. Here’s the sketch I did for it. It’s a bit messy and incomplete in certain areas..

Und hier das finale Teil. Eine leichte Tendenz zu Grüntönen in meinen Vektorbildern lässt sich glaube ich nicht abstreiten :D

And this is the final piece. I think I can’t deny a slight tendency towards green tones in my vector works :D

Kurz und bündig, das war’s schon für heute. Hoffe das Bild gefällt. Bis zum nächsten…

Rather short entry, that’s all for today. Hope y’all like the pic. Till next time…

Advertisements
Kommentare
  1. die_sektion sagt:

    Wirklich schön gelungener Background. Siehste du kannst das doch. Besonders gefällt mir der Schokoosterhase auf der anderen Seite des Ufers.

    Allerdings finde ich die Proportionen des Pferdchens irgendwie eigenartig. Die Beine wirken so schaml und der Rumpf zu kurz für mein Empfinden.

    Und da es sich ja um ein „magisches“ EInhorn handelt, wären ein paar „magic sparkles“ schön gewesen ;)

    • Das war soweit ich mich erinnern kann das erste Mal, dass ich mich an einem pferdeähnlichen Wesen versucht habe.. Ohne Vorlage und einigermaßen verzweifelt :D Der Auftraggeberin gefiel es so und da das ganze sowieso für jüngere Kinder gedacht ist, denke ich kann man die nicht wirklichkeitsnahen Proportionen verschmerzen. Und zu den „magic sparkles“.. reicht ein magischer Lichtschweif inklusive Sternchen etwa nicht aus?!? ;)

  2. Cratefruit sagt:

    Ja, saufett… tolle Farben, auch das Einhorn passt gut rein von der Farblichkeit. Hey und richtig viel Hintergrund^^ Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll…ehm… weiter so! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s