Leggy Lines

Veröffentlicht: 2011-08-09 in Line-Arts
Schlagwörter:, , , , , ,

Und noch ein Preview, ein nettes Mädel mit großer Klinge. Dieses ist, anders als die vorherige Skizze, wieder für digital vorgesehen. Die Skizze war recht klein (ungefähr 5 cm hoch), der Detailgrad ist deshalb auch recht niedrig ausgefallen. Ein Hoch auf knappe Höschen *hüsthüst* :D

And another preview, a nice young girl with a big blade. This one will be done digitally, as opposed to the previous sketch that I intend to color with my good old pencils. The sketch was rather smallish (height was approximately 5 cm), resulting in a somewhat low level of detail. Yay for skimpy pants *coughcough* :D

Advertisements
Kommentare
  1. Die Bina sagt:

    ich würde der guten ja wenigstens noch nen bh empfehlen, sonst hängt das in zehn jahren alles in den schuhen und da ist auch nicht besonders viel platz… ansonsten gut gelungen. und das gesicht fasziniert mich ja am meisten. kann mich nicht dran erinnern, dass schon mal in der art bei dir gesehen zu haben *grübel*

    • Das tolle an fiktiven Comic-Charakteren ist ja, dass sie nicht unbedingt den Gesetzen der Physik gehorchen müssen. Die Gravitation wird an ihr also wahrscheinlich keine allzu krassen Spuren hinterlassen. Wäre dem so, würde sie sich wohl alleine durch ihr Körpergewicht (zusätzlich angereichert durch ihr Taschenmesser) in Verbindung mit den winzigen Füßen in den Boden bohren :D Aber wenns dich beruhigt, dann sagen wir einfach sie trägt einen unsichtbaren Sport-BH.. *hüst*
      Und das Gesicht.. tja, recht einfach gehalten, vor allem weil eben die Skizze sehr klein war ^^
      Dankeschön!

  2. Dango Dave sagt:

    Sehr smexy! Bin auf die colo gespannt.

  3. Buckel sagt:

    Knappe Höschen sind Trumpf :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s