SpongeBob BaggyPants

Veröffentlicht: 2011-10-11 in Step-by-step, Vectors, Wallpaper
Schlagwörter:, , , , , , ,

Das lange überfällige Update.. YAY! Ist wieder mal eine fast schon antike Skizze (2006), die im digitalen Vektorgewand doch noch ihre Fertigstellung erleben darf. Eines meiner recht seltenen Fanarts.. Hier zunächst einmal das finale Bild.

The long overdue update.. YAY! This is, once again, an almost ancient sketch (2006) that finally made it to a completed shiny vector image. Also, it’s one of my rare fanarts.. Let’s start with the final pic.

Die grobe schrittweise Vorgehensweise sowie einige Detail-Shots können hier beäugt werden.

A rough step-by-step as well as some detail-shots can be seen here.

 ..

Und als kleines Gimmick gibts zum Schluss auch noch ein Pack von zurechtgestutzten Wallpapern, um die Desktops dieser Welt in wenig gelber zu gestalten :D Diverse Größen und Formate sind verfügbar.

I want to conclude this posting with a pack of cropped wallpapers, to make the desktops of the world a bit more yellow :D Several sizes and formats are included.

Advertisements
Kommentare
  1. Buckel sagt:

    Unglaublich, dass niemand was zu deiner Fanart zu sagen hat. Damals bei Kim Possible überschlugen sich die Views… Naja, SpongeBob ist vllt. einfach nicht mehr so hipp, wie wir denken…

    Schön, dass du dir die Mühe machst und die Einzelschritte erläuterst. Weiter so.

    • Kim Possible war ja auch nackich… bzw. zensiert. Und da hatten sich viele Leute wohl ne unzensierte Fassung erhofft. Das ist also nicht vergleichbar mit dem gelben Schwamm ;) Aber du magst natürlich auch recht haben, dass er nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Damals, als ich die Vorzeichnung angefertigt hatte, war er es noch.. irgendwie.. :D

      Und die Einzelschritte.. naja, da gibts nicht viel zu erklären. Aber es macht immer wieder Spaß, sowas zusammen zu basteln. Und deshalb darfst du dir im aktuellen Beitrag gleich noch eins von den Teilen zu Gemüte führen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s