Pixel meets Vector

Veröffentlicht: 2011-10-31 in Pixels, Vectors
Schlagwörter:, ,

Hier ist das Resultat einer fixen Idee die mir am Freitag Abend kam, während ich in der Badewanne saß :D

Here you see the result of an idea I got while sitting in the bath tub on Friday evening :D

Und weil das ganze so viel Spaß bringt, hier nochmal ein paar Gedanken zur Umsetzung.

And since this is always so much fun to do, I made a quick step-by-step again.


Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Oh hatte ich ja noch garnicht kommentiert^^ Echt gute Idee und stilsicher umgesetzt, jetzt musst du nur noch mal ein Bild machen, wo Buntstift dazukommt, das wäre dann das ultimative EySventura-Mashup ;)

    • Nöö, aber ein weiterer kleiner Schritt dahin. Für das vollständige Mashup müsste ich wohl ne schwarz/rot-Skizze machen, dann ne Multiliner-Ink-Version, dann Buntstift, dann Pixel und dann noch Vektor :D

  2. Hahaha Das fetzt!
    Ziemlich produktiv die Tage. Was Sven :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s