Social Day

Veröffentlicht: 2011-11-09 in Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , ,

Heute gibts ein neues Shirt, für all die Tage an denen wir mit einem ganz besonders sonnigen Gemüt gesegnet sind und einfach die ganze Welt umarmen wollen :D Hervorgegangen aus einer uralten Skizze, die ich eigentlich nur ein klein wenig umändern wollte. Letztendlich ist aber wieder was ziemlich anderes bei heraus gekommen.

Here’s a new shirt for all those days when our lives are like pure sunshine and we just feel like hugging every single person we meet :D The basis for this one was (yet again) a really old sketch I found among dozens of sketch sheets. First I wanted to update it only slightly but eventually it turned out completely different.

Auf Grund von Problemen beim Upload auf RedBubble muss ich den Link zur Artikelseite später nachreichen :(

I’m currently having issues uploading stuff on RedBubble. The link to the article site will be added as soon as possible :(

[ .. UPDATE .. ]

Sooo, nun funktioniert endlich wieder alles. Und deshalb hier auch noch geschwind der Link zum Shop (Klick aufs Bild) und dann nichts wie ab ins Wochenende :)

Sweet! Things are working again and I can finally add the link and thus conclude this article. Just click the image. And now, everybody have a great weekend :)

Kommentare
  1. Erkenne ich da einen Schuss Zynismus, in Zeiten des offensichtlich gescheiterten Kapitalismussystems XD
    Ein tolles Motiv fürn Schört. Keine Frage. Ich würde ja mal glatt Eines bestellen, wenn ich nicht so skeptisch wäre, dass dat hier auch ankommt. Mit Japan scheinen nämlich ein paar ausländische Versandunternehmen so ihre Probleme zu haben. Zumindest nach meinen Erfahrungen.

    • Das wäre glaube ich eher „Orakel-Sarkasmus“, da ich vorher ja noch gar nicht wusste, dass es beim Hochladen Probleme geben würde XD So war es wohl einfach nur Ironie des Schicksals. Aber mittlerweile klappt ja wieder alles. Bezüglich der Versandunternehmen kann ich keine Aussage machen. Aber Japan und Australien sind doch gewissermaßen Nachbarn. Vielleicht steigert das ja die Erfolgschancen..
      Übrigens sagt der Zeitstempel deines Eintrags bei mir hier „2011-11-11 um 01:11“ …. Fast hätte es geklappt mit dem Faschingseintrag :D

  2. die_sektion sagt:

    @cratefruit vielleicht dann doch mit „thank you for traveling“ in der Sprechblase? oder ganz einfach und klassisch „F*ck BAHN“

  3. die_sektion sagt:

    so und warum ist der fidel jetzt so böse? und müsste der nicht auf spanisch fragen?

    • Weder heißt er Fidel, noch spielt er eine solche. Wenn ich die ursprüngliche Skizze danebenlegen würde, käme die Frage sicher gar nicht erst auf. Auf der sah der Typ nämlich nicht annähernd Castr’isch aus. Außerdem hat er doch gar keinen Vollbart sondern nur etwas umfangreichere Koteletten. Sieht man doch! ;D

  4. Cratefruit sagt:

    Mit dem Aufdruck wäre ich gerne bei den Deutsche Bahn-Chefs vorbeigelaufen, nachdem heute
    früh in Mainz die Durchsage kam, dass „wegen Stellwerksproblemen“ nix ein und ausfahren kann und alle Züge ausfallen… äh will sagen, tolles Bild^^

Kommentar verfassen

