Axe Girl

Veröffentlicht: 2011-12-17 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , ,

Hat wieder mal bedeutend länger gedauert, als von mir ursprünglich eingeplant aber jetzt hab ich es doch endlich fertig bekommen. Ein Mädel, diesmal jedoch nicht mit dem gewohnten überdimensionierten Säbel sondern mit einer überdimensionierten Axt… oder etwas in der Richtung. Der Hintergrund ist wie so oft etwas abstrakt ausgefallen. Nichts neues aber ich mag es, meine Figuren in derartige Szenerien zu packen :)

This has taken far longer than expected.. again. But I’ve finally managed to finish it off. It’s a girl (obviously), only this time there’s no over-sized sword but an over-sized axe.. or something along those lines. The background is a bit abstract, as usual. Nothing I haven’t done before but I like putting my characters in such a background scenery :)

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Witzige Proportionen ;) Zum Hintergrund: Vielleicht kannst du sowas in der Art noch mehr in Richtung Ruine machen. So mit Moos, Gravuren…halt in deinem Stil :)

    • Kann ich tun… und werde ich auch zu gegebener Zeit. Und dann wirds vielleicht sogar mal zu einem „durchgeplanten“ Hintergrund reichen, statt immer nur solcher Freestyle-Null-Plan-Experimente :D

  2. Buckel sagt:

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken :)

Kommentar verfassen

