2012 .. Yay!

Veröffentlicht: 2012-01-15 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , ,

Bin mal wieder ziemlich spät dran und werde mich überdies auch noch sehr kurz fassen. Ein frohes neues Jahr allen meinen regelmäßigen wie auch gelegentlichen Besuchern. Möget ihr alle gesund und kreativ bleiben! Und hier das erste Bildchen für dieses Jahr. Ich glaube, ich kann am Horizont wieder etwas freizügigere Bilder sehen, als das 2011 noch der Fall war :D

Once again I’m pretty late with my update and I’ll keep this post really short. Happy new year to all my regular and occasional visitors. May you all stay healthy and creative! And here’s the first piece for this year. I think I can already see some slightly more explicit material coming our way, than most of the works I made in 2011 :D

Kommentare
  1. JanKardel sagt:

    Sehr schön! Das Jahr fängt gut an! :-)

    Dein Stil gefällt.

  2. Cratefruit sagt:

    Ja klasse, ganz schöne große Augen diesmal^^ Hm ist das erst bei diesem Vektor-Bild so, es wirkt fast wie ein Pixelbild, sehr cool, strange das :)

    • Joa, die Augen sind größer und auch rein optisch etwas anders als das sonst meist bei mir ist. Und prinzipiell, würde ich sagen, lässt sich aus nem sauberen Vektor-Bild wesentlich leichter was brauchbares Pixeliges machen, als das z.B. bei nem Foto oder gemalten Teil der Fall ist… Naja, wie auch immer. Danke dir!

  3. David sagt:

    Die Arme. Haben sie ihr den Schlüpfer geklaut?

    Sehr niedlich. Tolles Motiv um ins Neue Jahr zu starten :D

Kommentar verfassen

