Panda Panda!!

Veröffentlicht: 2012-05-27 in iPhone, Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Vor kurzem hatte ich es bereits angedeutet und heute ist es endlich verfügbar, mein neues Bild/Shirt. Damit sollte zumindest ein kleiner Schritt in Richtung mehr girlie-kompatibles in meinem Sortiment getan sein :D

I already announced this one a little while ago.  This should be at least a small step towards more girlie compatible stuff in my shop :D

Außerdem habe ich den Bubble Shop aktualisiert, einige alte Teile aus dem Sortiment genommen und neue hinzugefügt. Links in einigen älteren Blog-Posts könnten durch die Änderungen ungültig geworden sein. In diesem Fall einfach über die Shop-Seite gehen, oder gleich diesem Link hier folgen. Und wo wir schon bei neuen Produkten sind.. nachdem ich es mir schon ewig lange vorgenommen und dann doch immer wieder vergessen hatte, kann ich heute endlich sagen: es ist vollbracht! Ein gutes Dutzend verschiedener iPhone/iPod-Cover ist ab sofort verfügbar. Sind sie nicht hübsch? Da sag ich nur: Zugreifen solange sie noch frisch sind! :)

I’ve also done some work in my Bubble Shop, removed some old products and added a couple new. Hence it’s possible that links in older blog posts are no longer valid. In this case simply go through the Shop page or follow this link. And since I’m already talking about new products.. I had planned to do this for quite some time, yet always forgot about it. But today I can finally say: it is done! A good dozen different iPhone/iPod covers are available starting today. My, ain’t they pretty? I can only say: get them while they’re still hot! :)

Puh, das artet ja fast schon in Arbeit aus :D Weiter gehts in Kürze…

Phew, lots of work embedding and linking all this stuff :D To be continued…

Kommentar verfassen

