Automatik Pistole

Veröffentlicht: 2012-11-10 in Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , ,

Nach über einem Monat Sendepause melde ich mich zurück. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich unproduktiv gewesen, zumindest was den Nachschub an buntem Bildmaterial angeht. Das wird in nächster Zeit hoffentlich wieder besser werden. Heute hab ich das folgende Bildchen im Gepäck. Ein Typ mit einer automatischen Waffe, dessen Skizze ich (neben einigen anderen) im Sommer letzten Jahres in einem Freizeitpark gekritzelt hatte. Tjaja, in so einem Park gibts schließlich nichts gescheites zu tun. Da muss man sich die Zeit schon anderweitig sinnvoll vertreiben :D Ach ja, Shirt ist ebenfalls im Shop verfügbar. Muss aber wohl mal wieder mehr hochformatige Motive für Klamotte machen…

Today, after more than a month, I’m reporting back. To be honest, I haven’t been very productive during the past few weeks, at least in terms of new images and stuff. Hopefully this is soon gonna change for the better. Anyway, here’s today’s pic. It’s some dude with an automatic shooter. I scribbled the sketch for this piece (as well as some others) some time last summer while I was in an amusement park. Sure thing, nothing cool to do in such a park so that one has to think of other ways to pass some time, eh? :D Oh btw. this one is available in the shop as well. Hmm, guess I should do more portrait than landscape format shirt motives soon…

Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Tolles Bild, wenn man sowas als Figur bauen könnte, zum hinstellen neben den Monitor^^… :) Aber Moment, DU warst in einem Freizeitpark??! Na jedenfalls bist du dir treu geblieben und hast dich der Kritzelei gewidmet ;)

    • Geiselwind… quasi als vierter Erwachsener mit den damaligen 8. + 9. Klassen. Meinen eigenen Wandertag in diesen superdollen Park hatte ich damals krankheitsbedingt verpasst :D
      Und ja, Figuren fände ich auch cool. Wenn ich handwerklich ein wenig geschickter wäre, würde ich mich vielleicht mal an einem Holzschnitzmodell oder so versuchen. Muss aber wohl jemand anders übernehmen. Vielleicht finde ich irgendwann jemanden :)

      Danke dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s