Boneheads & Snowflakes

Veröffentlicht: 2012-12-02 in Random Random, Shirts, Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Punkt 1 auf der heutigen Tagesordnung ist ein Neuzugang zum Shop. In diesem Jahr hatte ich noch nicht allzu viele lustige Knochengesichter gekritzelt. Wurde also langsam Zeit, etwas auf dieser Strecke zu machen. Eckig, asymmetrisch und nur echt mit den kringeligen Augenhöhlen. Shirt gibts direkt hier.

Point 1 on today’s agenda is a new item in my shop. This year I haven’t done a whole lot of bone faces. Hence I thought it was about time I put something together and, well, here it is. Square-edged, asymmetrical and genuine with the swirly eye sockets only. The shirt can be purchased right here.

Bonehead 0014 VECTOR

Bonehead 0014 SHIRT

https://eysventura.files.wordpress.com/2010/05/ui_separator1.gif?w=38&h=10

Und nach dem geschäftlichen Teil gibts hier noch einige Schnappschüsse aus der Region. Die ersten beiden sind vom letzten Wochenende, zusammen mit meinem Langzeit-Kumpel Gregor. Leider sind das die einzigen Bilder die ich an diesem Tag geknipst hatte. Das letzte ist ein kleiner Zusammenschnitt einiger Bilder meines heutigen Spaziergangs im Schnee.

And now after the business part, here are some snapshots from our region. The first two are from last weekend when I was outside with my longtime-buddy Gregor. Unfortunately these are the only pics I took back then. The last one is a mash-up of today’s trip through the snow.

One dude..

Two dudes..

One dude, many snowflakes

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Oh man…mir fällt jetzt erst auf, dass du eine BW-Jacke anhattest^^ Egal ;) Cool: Schnee und Mandarinen!! Auch cool: Neues Bild und auch hier wieder die Farben…keine Ahnhung wie du das machst, aber die Farben deiner letzten bunten Bilder sprechen mich total an. So.

    • So… jetzt der dritte Anlauf, hier eine Antwort zu geben. Mal sehen ob mein Browser dieses Mal mitspielt.

      Die Farben.. joa, keine Ahnung. Du kennst mich, bei mir geht fast alles nur nach Bauchgefühl. Einer der großen Vorteile beim digitalen Bilderbasteln ist ja, dass ich viel experimentieren, ausprobieren, korrigieren, usw kann. Farben ändern sich bei meinen Bildchen mitunter schon recht häufig, von der ersten Farbgebung bis zum abgeschlossenen Bild. Da macht es also nicht, wenn ich ganz am Anfang erstmal mächtig „daneben lange“, was die Farbwahl angeht.

      Und ja, BW-Jacke… genau wie auch die Schuhe und (mangels Schal) das Dreieckstuch um den Hals ;D

Kommentar verfassen

