Sketches.. again

Veröffentlicht: 2013-01-07 in Skizzen / Sketches
Schlagwörter:, , , , , ,

Wird Zeit, das neue Jahr auch hier im Blog einzuläuten. Ich wünsche allen Leuten da draußen ein glückliches, gesundes, kreatives, produktives und ganz allgemein supertolles Jahr 2013! Ich für meinen Teil beginne das neue Jahr an dieser Stelle, wie das alte aufgehört hat: mit Skizzenmaterial. Hier was kleines vom Dezember…

About time I kicked off the new year here in my blog. I want to wish everybody out there a happy, healthy, creative, productive and generally super awesome year 2013! I’m gonna start the new year here the way I finished the old one: with some sketchy material. Here’s some stuff from December…

Sketches 2012-12-08

.. und ein paar Mädels. Nicht alles brandneu und auch noch nicht allzu viel. Aber das Jahr hat ja auch gerade erst begonnen.

.. and some girls. Not all of these are brand spanking new and it’s not that much yet. But hey, the year has only just begun.

Sketches 2013-01-06

.. und dann noch ein paar noch unvollständige Roboter-Designs.

.. and finally some yet to be finished robot designs.

Robot Dudes SKETCH

Das ist noch nicht alles, was in den letzten Wochen an Skizzenkram zusammen gekommen ist. Aber ich will an dieser Stelle auch nicht alles spoilern und lieber noch ein paar Überraschungen für später aufsparen :)

That’s not all the sketchy stuff I’ve drawn those past few weeks. But I don’t want to spoiler everything and keep some surprises for later eh :)

Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Man, man…irgendwann muss ich mich mal wieder an einer Einfärbung von deinen Skizzen versuchen…bekommt man jedesmal wieder Lust, wenn du neue postest^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s