Isometric shadows

Veröffentlicht: 2013-01-16 in Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Schon etwas ältere Übung in Sachen Konstruktion von Schatten in isometrischen Zeichnungen. Erstellt in Inkscape mit angepasstem Raster und exzessiv genutzter Snap-Funktion :D

A somewhat older thing to check out construction of shadows in isometric drawings. Done in Inkscape, using a custom grid and the various snap-to-point/grid/line functions :D

Isometric001

Advertisements
Kommentare
  1. Hendrik Gómez sagt:

    Has a little error. Is in the corner up to right.

  2. Cratefruit sagt:

    Gefällt mir! Interessant, wenn es dann rechts immer komplexer/größer wird und das blau als Eyecatcher. Falls du davon so eine ganze abstrakte Stadt* baust, würde ich mir das an die Wand hängen^^ *Stadt: also nicht in die Höhe eher in die Fläche…naja mach was du willst ;)

    • Durch die sich teilweise überlagernden (und einfarbigen) Teile dachte ich, ein wenig farblicher Kontrast würde das Erkennen etwas erleichtern. Und ja, wenn ich etwas umfangreicheres auf der Strecke basteln sollte, kriegst du dein Poster ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s