Boobies .. YAY!

Veröffentlicht: 2013-02-28 in Buntstifte / Pencils
Schlagwörter:, , , ,

Weiter gehts. Die nächste Skizze ist fertig eingefärbt. Morgen gehts mit einem anderen Teil weiter. Mal sehen ob ichs bis Ende der Woche fertig bekomme :)

Alright, the next sketch has been colored. I’m trying to get the next one done before the end of this week. Let’s see if I’ll succeed :)

Boobies .. YAY! PENCIL

Boobies .. YAY! PHOTO

Advertisements
Kommentare
  1. […] Skizzen. Das hier ist eine alternative und erweiterte Version der Skizze zum Boobies-Bild von vor einiger Zeit, die ich zeitgleich mit der anderen gezeichnet […]

  2. animeartbysh sagt:

    Ich hoffe doch, dass wir die Bilder auch bei fineartprint zu sehen bekommen…. ;)

    • Hmm.. ehrlich gesagt gibt es diesbezüglich bisher keine Pläne. Ich hab ein paar Prints im Angebot (jedoch nicht auf der besagten Seite), darunter jedoch keine Nackedeis. Das schränkt glaube ich die meiner Erfahrung nach ohnehin schon „überschaubare“ potenzielle Käuferschaft noch weiter ein. Aber da mag ich mich auch täuschen…

      • animeartbysh sagt:

        warum sollte es beschränken? beschränken tut man sich doch nur, wenn man sein eigenes angebot beschränkt? fap vermarktet weniger die künstler an sich, sondern bilder. der kunde stöbert nach bildern und findet das passende (kategorien und stichworte). ist ja nicht so, dass er nach dir stöbert und dann bilder findet die er nicht mag und dann alle anderen auch links liegen lässt. ein weit gefächertes spektrum kann zumindest dort größere chancen bieten. übrigens, du kennst mich dort schon ;)

        deine bilder kommen gut an und das zurecht :)

        LG Sandra (Urkaft)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s