Mechanical 3

Veröffentlicht: 2013-03-07 in Buntstifte / Pencils
Schlagwörter:, , , , ,

Mann oh Mann, die Fertigstellung dieses Teils hat echt ewig gedauert! Vor gut einem Monat hatte ich mit der Einfärbung begonnen. Ziemlich früh drängte sich mir das Gefühl auf, überhaupt nicht voran zu kommen.. und zeitweilig hatte ich gar mit dem Gedanken gespielt, die ganze Sache unvollendet zu den Akten zu legen. Nach den beiden zwischenzeitig eingeschobenen Bildchen (siehe die vorhergehenden Postings) gings dann aber doch weiter. Im Nachhinein bin ich froh, es noch fertiggestellt zu haben. Die beiden Vorgänger gibts zum Vergleich nochmal unten drunter :)

Damn, coloring this thing took like forever! I started working on it a bit more than a month ago. Progress went very slowly, things just didn’t feel and look too good.. and at some point I was even considering putting the unfinished pic aside for good. After moving on to coloring two smaller pieces (see the previous postings) I picked it up again. Now it’s finished.. and to be honest, I’m glad I didn’t abandon it and saw it through to the end. For comparison, the first two pieces in the „series“ can be seen below :)

Mechanical 3 PHOTO

Mechanical 3

~~~ oOo ~~~

Mechanical

Mechanical 2

Kommentare
  1. buckel sagt:

    Das zweite gefällt mir am Besten. Wie die kleine mich so misstrauisch anschaut… rrrrrrrrrr

Kommentar verfassen

