Red & Wolf

Veröffentlicht: 2013-07-23 in Sonstige / Misc, Vectors
Schlagwörter:, , , , , ,

Heute hab ich einen kleinen kollaborativen Stilmix am Start. Das Foto gehört Sandra Reichel / Gallery Obscure, der Vektorwolf ist von mir. Das Teil hätte eigentlich schon längst fertig sein sollen; immerhin hatten Sandmann und ich den Plan, gemeinsam etwas zu basteln, schon vor geraumer Zeit gefasst. Ich gestehe, es lag mal wieder an mir, dass die Fertigstellung sich gewaltig verzögert hat. Aber wie sagt man so schön, was lange währt… :)

Today I want to show a collaborative style mix. The photo belongs to Sandra Reichel / Gallery Obscure, while I made the vector wolf. This piece should have been done for quite some time; Sandmann and myself had made plans to do some collabo long ago (like two years or so..?) And I admit that it was solely my fault that things took so much longer than expected. But anyway, it’s done now and like they always say: good things come to those who wait… :)

RedHood Collab GalleryObscure

Und hier nochmal mein kleiner Anteil des Gesamtbildes losgelöst vom Rest. Mir war danach, das ganze noch mit Textur zu versehen..

And here is my humble part of the image separated from the rest. Felt like adding some texture to it..

RedHood Collab VECTOR

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Schöner Wolf! Und er integriert sich echt gut in das Bild! (Was ja bei einem Foto/Zeichnung-Mix naturgemäß nicht einfach ist)

    • Hehe, an anderer Stelle sagte mir jemand das genaue Gegenteil; dass die Einzelteile kein harmonisches Ganzes ergeben. Naja, dass sich hier ganz besonders die Geister scheiden werden, war zu erwarten. Freut mich wenn es in deinen Augen passt. Merci monsieur :)

  2. buckel sagt:

    Good things need time! Well done!

Kommentar verfassen

