In the garden…

Veröffentlicht: 2013-08-16 in Shop, Sonstige / Misc, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder was fertig geworden. Ein putziges Mädel, das zusammen mit seinem Haustierchen (Eichhörnchen? Katze? ich weiß es nicht) im Garten sitzt :) Drucke und mehr davon gibts im Shop.

After a long time I can finally present something new. A cute girl with her pet (squirrel? kitty? I don’t know), sitting in the garden on a warm day :) Prints and more are available in the shop.

In the Garden VECTOR

~~~ oOo ~~~

Und hier noch etwas anderes mit dem ich mich zur Zeit herumschlage.. bzw. herumgeschlagen hätte, wäre ich nicht mit putzigen Mädels und ihren Haustieren im Garten beschäftigt gewesen xD Ein Test-Character um mich mit 2D-Animations-Software a la Spine oder Spriter anzufreunden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich mit den diversen Kompromissen, die die Technik mir aufzuzwingen versucht, anfreunden möchte. Allerdings bin ich bisher auch über einen ersten sehr knappen Test nicht hinausgekommen. Schauen wir mal…

And here’s something different that I’m currently fighting with.. or rather would have been fighting with had I not been busy with cute girls and their pets in the garden xD It’s a test dude to experiment with 2d animation software like Spine or Spriter. I’m not convinced that I’m gonna like all the smaller and not so small compromises that technique does try to force upon me. But then I haven’t gotten beyond a very quick and basic test yet. Time will tell…

TestDude_SkeletonTest

Advertisements
Kommentare
  1. buckel sagt:

    Soooo süß ;-)

  2. Cratefruit sagt:

    Zum ersten Bild sag ich nur: Ich glaub der Sommer ist da^^
    Zum Animationstest: Sieht vielversprechend aus! Bitte weitermachen! Und! Mal! Eine! Animation! Posten!

    • Naja, eigentlich ist der Sommer fast schon wieder weg… aber immerhin hatte ich es ja noch vor dem Herbst fertig bekommen xD
      Und die Animationsgeschichte.. nun ja, schauen wir mal. Momentan stelle ich mich noch ziemlich unbeholfen an. Meine Animationserfahrung ist ja generell eher begrenzt und beschränkt sich überdies auf „direkte“ Animation (Frame für Frame). Mit Key-Frames und dergleichen komme ich gerade noch nicht so wirklich klar. Dennoch, wenn ich was einigermaßen präsentables vorzuweisen habe, wirds davon auch was zu sehen geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s