Sketches

Veröffentlicht: 2013-09-27 in Skizzen / Sketches
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Ein paar Skizzen. Das hier ist eine alternative und erweiterte Version der Skizze zum Boobies-Bild von vor einiger Zeit, die ich zeitgleich mit der anderen gezeichnet hatte.

A bunch of sketches. This one is an alternative and extended version of the sketch of the Boobies pic from a while ago, which I had drawn at the same time I drew the other one.

Boobies .. YAY 2 SKETCH

Und hier ein weiteres Knochenteil. Schlägt, ziemlich offensichtlich, in die gleiche Kerbe wie dieses Duo das ich vor Monaten mal gepostet hatte.

And here’s another bone thingie. It’s follows, pretty obviously, this other duo I posted several months ago.

Bone Duo 2  SKETCH

Und zu guter Letzt noch das hier. Drei kleine Dämonen/Bücherwürmer in der Bibliothek. In der fertigen Fassung sollen sie auf Stapeln riesiger Bücher sitzen und aller Wahrscheinlichkeit auch Kleidung tragen. Schließlich wollen sie keinen Schnupfen riskieren. Immerhin geht es ja auf die kalte Jahreszeit zu und in den hohen, langen Gängen einer Bibliothek kann ja doch mitunter ein frisches Lüftchen wehen :D

And last but not least this piece, showing three little demons/bookworms in the library. In the final version they’re going to sit on stacks of large books and will most likely wear clothes. After all they don’t want to catch a cold in the coming cold half of the year. In the long hallways of a library one should expect a chilly breeze, eh :D

Library Demons SKETCH

Advertisements
Kommentare
  1. buckel sagt:

    Dürfen Menschen und Dämonen daten? Oder hat der Papst was dagegen? Kann ich deren Nummern haben? :-D

    • Weiß ich nicht, ob der Papst was dagegen hätte. Aber mal ehrlich, wieviel würdest du auf seine Meinung geben? Die Nummern kann ich dir nicht geben. Kleine hippe Dämonen kommunizieren nämlich nicht über schnöde Mobiltelefone, sondern über äußerst mystische Alternativwege (die zu verstehen unser menschliches Hirn nicht mal im Ansatz in der Lage ist).. und evtl. noch über unterschwellige Botschaften in gerade angesagten Pop-Songs und Werbespots ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s