Bonehead 0016

Veröffentlicht: 2013-09-30 in Animation, Shop, Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Ein weiterer Zuwachs meiner mittlerweile schon recht beachtlichen Familie von sympathischen Knochengesichtern. Nur echt mit der Kappe und der dicken (MÄNNLICHEN.. HARRR!) Hundemarke. Erhältlich im Shop.

Another new guy in my already pretty impressive (quantity-wise) family of sympathetic bone faces. Authentic only with the big cap and the fat (MANLY.. HARHAR!) dog tags. Available in my shop.

Bonehead 0016 VECTOR

~~~ oOo ~~~

Hier noch ein kleines Update zum dünnen Typen. Die Lauf-Animation wird langweilig, weshalb ich da jetzt wohl auch nichts mehr dran ändern werde. Zeit für was neues…

Here’s yet another update to the skinny dude. The walk-animation is getting boring, which is why I think I’m not going to change it further. Time for something new…

TestDude_walk4

~~~ oOo ~~~

OBEY!!

PSYCHEDELIC ALIEN IMPERATOR

Kommentare
  1. buckel sagt:

    Dein laufendes Ich finde ich super witzig. Aber warum hat er denn einen grauen Arm? Fäule?

    Zum letzten Bild: Jetzt malst du wohl nur noch halbe Bilder, was? Gewagt, gewagt…

    • Möööp! Der Arm ist, genau wie das Bein auf der gleichen Seite, einfach nur etwas umgefärbt. Hauptsächlich für mich selber, damit ich beim Animation-Basteln nicht so leicht durcheinander gerate. Außerdem könnte man die blass-bläuliche Färbung auch mit räumlicher Tiefe verbinden… wenn man denn solch durchdacht klingende Argumente bevorzugt ;D

      Und halbe Sachen mache ich nicht… jedenfalls nicht bei meinem Bilderkram. Das letzte Teil war ja auch nur ein zufällig entstandenes Nebenprodukt. Ich fands schräg/albern/witzig und hab es deshalb auch gepostet :)

Kommentar verfassen

