Candy Heart

Veröffentlicht: 2013-11-12 in Step-by-step, Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Hier was kleines neues das ich eigentlich nur angefangen hatte, um mich noch etwas vor dem detaillierteren Battle Stance-Teil zu drücken :D Bonbonfarben und ein letzter Hauch von Sommer, genau richtig für die angehende kalte Jahreszeit. Ein paar grobe Zwischenstufen gibts unter dem fertigen Bild.

Here’s something new that I admittedly only made to have an excuse for postponing the more detailled Battle Stance piece :D Candy colors and a last summer breeze, just right for the beginning cold season. A few wip-steps can be seen below the final pic.

Candy Heart VECTOR

Candy Heart STEPS

Kommentare
  1. Buckel sagt:

    ahhhhhhh, richtiger Hintergrund…. Hehe, hübsch ist’s geworden

    • Wenn das als „richtiger“ Hintergrund durchgeht, dann hab ich in so gut wie allen Vektorbildern einen solchen. Ich betrachte ihn als.. zweckmäßig und nicht zu aufdringlich. Freut mich dass es gefällt :)

Kommentar verfassen

