Pretty bum

Veröffentlicht: 2014-02-13 in Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Ist mir gerade viel zu spät, um hier noch großartig was zu sagen. Offensichtlich ist das ein Mädel.. ausnahmsweise blond.. und nicht ausnahmsweise in knappem Zwirn. Dafür, dass die Skizze alt und grottig war, ist das Endergebnis glaube ich doch eine ziemlich runde Sache geworden ;D Das wars auch schon für heute. Ab ins Bett…

Right now it’s way too late and I’m too tired to say much. Obviously this is a girl.. rather unusual for me is that she’s blonde.. not really unusual though is that she’s scantily clad.  Considering how old and crappy the sketch was, I think this turned out rather nice. That’s all for today. Off to bed…

Pretty Bum VECTOR

Prints, phone + iPad covers available in the shop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s