Pixels

Veröffentlicht: 2014-02-26 in Buntstifte / Pencils, Pixels
Schlagwörter:, , , , ,

Hier ist der große Bruder des vor nicht allzu langer Zeit geposteten Schießeisens. Größer, noch gewöhnungsbedürftiger (und unergonomischer) im Design und augenscheinlich auch von stärkerem Gebrauch gezeichnet, ist das wohl das dickste, was ich bisher an Schusswaffen zu Papier (oder auf den Bildschirm) gebracht habe. Farbpalette ist die gleiche wie schon bei dem kleineren Modell; erstellt wurde das ganze ebenfalls in Grafx2.

This is the big brother of the other shooter I had posted a short while ago. Bigger, badder, more crazy (and unergonomic) in design and obviously it’s been even more heavily used than the other one. Must have been rough times for the big fella. This is pretty much the biggest gun I’ve drawn to date. I used the same color palette as in the other pic; and of course Grafx2 was used to draw this one too.

Gun 005 PIXEL

Wie in dem anderen Posting schon erwähnt, basieren beide auf einer alten Bleistiftzeichnung, genauer gesagt der nachfolgend zu sehenden. Ist ein alter Scan, die Qualität leider nicht die beste.

Like I already said in the other post, both these guns are based on an old pencil drawing, to be specific the drawing below. It’s an old scan, and unfortunately the quality ain’t the best.

Gun 004 + 005 PENCIL

~~~ oOo ~~~

Das hier war ein kleines simples Tile-Set, dass ich vor Monaten mit der freien Version von PyxelEdit erstellt hatte. Gab keinen konkreten Verwendungszweck dafür, war tatsächlich nur als kleines Test-Objekt für das Programm gedacht. Die Figürchen hab ich scherzeshalber mit eingefügt :D

This is a simple little tile set I made months ago with the free version of PyxelEdit. It doesn’t serve a specific purpose and was never meant to be used in any kind of project. It’s really just a little test subject for the program. The little people were added just for fun :DPyxelBlocks02

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Ich möchte die Figürchen aber scherzeshalber auch animiert haben! Ich will! Ich will! Ich will!

    • Erstens: das heißt „Ich möchte bitte“, und nicht wie oft fälschlicherweise angenommen „Ich will!!!“. Und zweitens: mal sehen, ob ich in absehbarer Zeit sowohl die Muse dazu als auch eine Idee finden werde ;D

Kommentar verfassen

