Bonehead 0017

Veröffentlicht: 2014-03-21 in Pixels
Schlagwörter:, , , ,

Nachdem mein Output an neuem Bilderkram zu Beginn des Jahres erfreulicherweise etwas höher war als die Jahre zuvor, ist momentan mal wieder ziemlich Ebbe. Hier ist aber zumindest ein neues Pixelteil… genau genommen eins von dreien, an denen ich in kurzer Folge zu werkeln begonnen, aus Frust aber auch ziemlich schnell die Arbeit wieder eingestellt hatte. Die restlichen folgen aber hoffentlich dennoch in Kürze. Viel sagen muss ich zu diesem Teil hier wohl nicht: ein Schädel, mit einem Stück Rüstung, erstellt in Grafx2 mit 11/12 Farben.

After a relatively strong and promising start into the current year and an image output that was somewhat higher than in the past years, right now I’m getting little to nothing done. Anyway, here’s at least a new pixel piece… more specifically, it’s one of three that I started working on in quick succession and gave up just as quickly out of frustration. I still hope to get back to and finish the other ones soon. About the current one there isn’t much to say: it’s a skull with some pieces of armor, made once again in Grafx2 with 11/12 colors.

Bonehead 0017 PIXEL

Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Rockt! Äh, Bonet! Schöne Farben!

    • Den ersten Anlauf hatte ich irgendwann abgebrochen. Alles zurück auf Anfang. Im zweiten Versuch mit 8 Graustufen rumgebastelt, später dann die Grautöne durch Farben ersetzt und (zugegeben recht umfangreiche) Kleinigkeiten geändert. Hatte ich neulich mal irgendwo gelesen, jetzt also selbst ausprobiert und durchaus für praktikabel befunden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s