Fuckit!!

Veröffentlicht: 2014-05-19 in Pixels
Schlagwörter:, , , ,

Unter dem wenig schmeichelhaften, mehr oder minder aussagekräftigen Beitragstitel gibts heute neues Pixelmaterial. Das Teil basiert auf einer kleinen Skizze, die während etwas Leerlauf in einer Nachhilfestunde entstand. Stilecht mit Karopapier-Muster, ganz wie in der guten alten Schulzeit :D Hatte ich schon vor etlichen Wochen angefangen und größtenteils abgearbeitet; die letzten Handgriffe ließen aber bis jetzt auf sich warten. Grafx2, 128x160px, 9 Farben (Transparenz eingeschlossen).

Under a not-so-noble yet more or less meaningful heading I’m posting some new pixel material. This piece is based on a small sketch I scribbled during some „down-time“ in one of the school exercises I am giving. For maximum style and awesomeness, it’s drawn on lined paper, just like in the good ol‘ school days :D I had begun working on and almost finished it several weeks ago. The final touches, however, were done just now. Grafx2, 128x160px, 9 colors (including transparency).

Fuckit SKETCH

Fuckit PIXEL NoBGFuckit PIXEL

Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Die Skizze sieht wirklich schön Sven-Oldschool aus, nicht nur wegen dem Karopapier^^ Ich hoffe, du lässt öfter mal die Schüler schwitzen, damit du Zeit für sowas findest ;)

    Pixel-Version ist dir aber auch wieder gelungen, zum Glück muss ich mich nicht für eine Version entscheiden^^

    • Nicht ich, sondern eher Pythagoras ist es, der die Kids ins Schwitzen bringt ;D All zu häufig will ich aber in diesen Stunden nicht kritzeln, da der eigentliche Grund unseres Zusammensitzens natürlich ein anderer ist. Aber mal schauen… vielleicht ergibt sich ja mal wieder was :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s