Work in progress

Veröffentlicht: 2014-06-13 in Bilder in Arbeit / Pics work in progress
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Vectors…

Teaser

Teaser

Pixel nonsense, v1.273

PyxelBlocks03

Advertisements
Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Yes yes yes!! Das Pixel-Mock-up geht in die nächste Runde! Wär doch witzig, wenn man zwischen der großen und kleinen Figur-Version im Spiel wechseln könnte…ach man ich will das spielen…

    • Naja, nächste Runde ist leider ziemlich geschmeichelt. Deshalb gabs von mir auch nur eine v1.irgendwas. Ich hoffe auch nach wie vor, dass mir zu den Mini-Männeken irgendwann noch ausreichend Ideen kommen, um ein (Mini-)Spielchen draus zu basteln. Momentan muss das aber auf einem Platz weiter hinten in der Warteschlange ausharren..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s