Sketches

Veröffentlicht: 2015-03-25 in Skizzen / Sketches
Schlagwörter:, , , ,

Ein paar Skizzen. Licht war etwas schummrig, das Foto deshalb leider ziemlich krieselig.

A bunch of scribblings. Light wasn’t very good, hence the grainy photo.

Sketch 2015-03-23_3

Das hier ist wohl brauchbarste Teil davon. Entstanden am Montag während ich in der Schule sitzend auf jemanden wartete (der letztendlich doch nicht auftauchte).

This is certainly the most usable of the bunch. I drew this on Monday while sitting in school, waiting for somebody (who wouldn’t turn up in the end).

Sketch 2015-03-23_1

Und hier die später zu Hause verfeinerte Version. Ich denke, die Wartezeit war wenigstens doch nicht vollständig sinnfrei gewesen. Zur Abwechslung also mal keine leichtbekleidete junge Dame, die ein großes scharfes Klingenobjekt schwingt :D

And this is the version I refined later on at home. Guess waiting in school wasn’t a complete waste of time after all. For once it’s not a scarcely clad young lady wielding a large, sharp blade object :D

Sketch 2015-03-23_2

Kommentare
  1. […] Und schon ist er da, der letzte Tag des Jahres und auch dieses mal stelle ich mir wieder die gleiche Frage wie schon so oft zuvor: wo ist nur die ganze Zeit abgeblieben?!? Hier aber ohne viele Worte mein letztes Bild für dieses Jahr – passend zum Jahresauftakt auch dieses wieder ein traditionelles Teil. Die Skizze dazu hatte ich bereits im vergangenen Jahr gepostet. […]

Kommentar verfassen

