More ink…

Veröffentlicht: 2015-06-24 in Buntstifte / Pencils, Ink, Vectors
Schlagwörter:, , , , , , ,

Weiter gehts. Auch heute gibts wieder Tusche auf Pappe. Dieses mal hab ich mich jedoch für reines Ink entschieden, ohne dezenten Buntstiftzusatz. Vielleicht werfe ich irgendwann mal noch digital ein bisschen Farbe rein… oder auch nicht.

And next one. Once again it’s ink on cardboard. Only this time I decided to go with plain ink, without additional pencil shading. Maybe I’ll throw in some color digitally at a later time… or maybe not.

Blade Girl INK

Und hier nochmal das Komplettpaket der letzten paar Wochen in der Gesamtübersicht. Im Vergleich mit den vorangegangenen 2-3 Jahren ein wahrlich produktiver Monat. YAY!

And here’s the complete set of drawings of the past few weeks. Compared with the past 2-3 years this was an amazingly productive month. YAY!

Blade Girl PHOTO

~~~ oOo ~~~

Hier noch was älteres das ich bisher noch nicht gepostet hatte. Mein Muttertagsgeschenk von 2012. Eines der wenigen nicht-Character-Vektorbilder in meinem Sortiment.

And this is an older piece that I hadn’t posted yet. It’s my Mother’s Day present from 2012. One of the very few non-character pics I’ve done in Inkscape.

Rose VECTOR

Kommentar verfassen

