Kim’s scanty sportswear

Veröffentlicht: 2015-10-05 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Nächstes Teil. Mittlerweile schon das dritte Bild zum Thema Kim Possible in diesem Jahr; langsam muss ich echt mal wieder aufhören mit dem Kram und was anderes basteln. War trotzdem eine gute Übung für *hüst* weiche Farbverläufe und glänzende Oberflächen *hüst* Für sowas brauchts nämlich leichtbekleidete Mädels. Andere Motive taugen absolut nicht dafür xD

Next one. This is already the third Kim Possible related pic this year; I should really stop with these and go on working on something different. It was a good exercise in *cough* smooth color gradients and shiny surfaces *cough* Yes, this requires scantily clad girls, other subjects simply won’t work xD

KP Scanty VECTOR

Und jetzt mal alle mit den Füßen klatschen! Weils mir lustig erschien gibts hier wieder eine alternative Version. Wagt es nicht nach einer komplett nackten Fassung zu fragen :P

Everybody clap your feet! Here’s another version, because I thought it might be fun :D Don’t even dare asking for a fully naked variant :P

KP Scanty VECTOR VARIANT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s