Another pixel gun

Veröffentlicht: 2015-10-18 in Pixels
Schlagwörter:, , ,

Hier mal wieder was für die virtuelle Waffenkammer. Die Farbpalette hatte ich zunächst im vom vorherigen Modell übernommen, dann aber doch ein wenig abgeändert. Grafx2, 240×120 px, 12 Farben. Der Besitzer der Waffe ist übrigens Gegenstand meines aktuell noch in Arbeit befindlichen Ink+Buntstift-Bildes, das ich in Kürze nachreichen werde.

Here’s another item for the virtual arsenal. First I took the color palette from the previous one but then changed some of the colors. Done in Grafx2, 240×120 px, 12 colors. Btw. the gun’s owner is the subject of my current ink+pencil piece which I’ll post shortly.

Gun 009 PIXEL

Advertisements
Kommentare
  1. […] hatte. Das Original ist hier zu sehen. Die Farbpalette ist ebenfalls recycelt und kam bereits hier zum Einsatz. 240×160 px, 12 Farben, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s