KP Leggy

Veröffentlicht: 2016-04-23 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , ,

Ohne viele Worte, hier das fertige Bild. Mal wieder Kim, mal wieder eine Steh-Pose. Beim Hintergrund habe ich mich weitgehend an Original-Bildmaterial der Serie orientiert.

Without wasting a ton of words, here’s the finished pic. Again Kim, again an idle pose. The background is based on original artwork from the series.

KP Leggy VECTOR 1

Alternative Version weil ich mich letztendlich mal wieder nicht für eine von beiden entscheiden konnte.

Alternative version because once again I couldn’t decide which one should be the final one.

KP Leggy VECTOR 2

Hier noch ein Ausschnitt…

Here’s a little detail shot…

KP Leggy VECTOR DETAIL

Und zum Abschluss die Skizze… zugegebenermaßen nicht eine meiner besten Skizzen.

And finally the sketch… admittedly not the greatest sketch I’ve ever drawn.

KP Leggy SKETCH

Kommentare
  1. Ralle sagt:

    Mit Rock gefällt mir guuut

Kommentar verfassen

