Bugs!

Veröffentlicht: 2016-10-13 in Pixels
Schlagwörter:, , ,

Ich bin gestern beim Durchschauen meines Skizzen-Ordners auf eine ebenso alte wie simple kleine Kritzelei eines Käfers gestoßen; reine Outlines, keine Details oder was auch immer. Dachte so bei mir: Hmm, warum nicht einfach das hier umsetzen, wenn ich schon vektor-technisch gerade etwas auf der Stelle trete? … Gesagt getan, hier das Ergebnis. 160 x 90px, 13 Farben. Sprüche a la „Ich habe einen dicken Bug in Grafx2 gefunden“ verkneife ich mir an dieser Stelle :P

While going through my sketch folder the other day, I found a little scribbling of a bug that is probably as old as it is simple; just plain outlines, no details, no nothing. Then I thought to myself Hmm, why not just put this one into pixels, since at the moment I’m not getting anywhere with the bunch of unfinished vector pieces? … No sooner said than done, here’s the result. 160 x 90px, 13 colors. I will refrain from dropping lame lines a la „I found a big bug in Grafx2“ :P

Bugs PIXEL

Kommentare
  1. jabiertxof sagt:

    Hi! great bug, fill it on launchpad :). You try the new depixelize „Trace Pixel Art“ from Inkscape on your pixel works?
    Cheers, Jabier.

Kommentar verfassen

