Some trees

Veröffentlicht: 2016-11-19 in Vectors
Schlagwörter:, , , ,

Hier was kleines… Vor ein paar Jahren bat mich meine Schwester, ein paar Bäume zu zeichnen, die sie als Dekoration in ihrer Praxis verwenden kann. Das hier war das Ergebnis.

Here’s something small… A couple of years ago my sister asked me to draw a couple of trees she could use as decoration in her business rooms. Here’s what I made back then.

Tree 1 + 2 VECTOR

Vor kurzem wiederholte sie die Bitte. Dieses Mal wollte ich stiltechnisch in eine andere Richtung gehen. Hier nun mein Vorschlag… der hoffentlich angenommen wird :D Ich hab eine leichte Textur drübergelegt, damit das ganze nicht zu glatt und vektor-isch ausschaut. Den minimalistischen Hintergrund hab ich nur für die Web-Version hinzugefügt. Die Deko-Bäume sollen als separate Aufsteller zum Einsatz kommen.

Recently she repeated that request. This time I wanted to try out a somewhat different style. Here’s my suggestion… that will hopefully get accepted :D I added a slight texture in order to make it look less smooth and, well, vector-ish. The minimalist background was only added for the web version. The deco trees will actually be separate stand-up displays.

Tree 3 + 4 VECTOR

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..