2016 – The Final Act

Veröffentlicht: 2016-12-31 in Buntstifte / Pencils, Ink
Schlagwörter:, , , , , ,

Und schon ist er da, der letzte Tag des Jahres und auch dieses mal stelle ich mir wieder die gleiche Frage wie schon so oft zuvor: wo ist nur die ganze Zeit abgeblieben?!? Hier aber ohne viele Worte mein letztes Bild für dieses Jahr – passend zum Jahresauftakt auch dieses wieder ein traditionelles Teil. Die Skizze dazu hatte ich bereits im vergangenen Jahr gepostet.

And here it is already, the last day of the year and once again I’m asking myself the same question I’ve asked myself numerous times before: where did all the time go? But without many words, here’s my final pic for this year – and just like it began, it ends on a traditional note. The sketch I posted some time last year.

Blade Fella INK+PENCIL

Jetzt bleibt mir nur noch, allen Besuchern ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2017 zu wünschen. Bis nächstes Jahr – feiert tüchtig aber trotzdem vernünftig :D

All that’s left for me to do is wishing all my visitors a happy, healthy, successful year 2017. Until next year – party hard yet reasonably :D

Kommentar verfassen

