Blade Girl

Veröffentlicht: 2017-04-14 in Step-by-step, Vectors
Schlagwörter:, , , ,

Internet ist langweilig, dachte ich mir und bin dem selbigen deshalb eine Woche ferngeblieben. Heute wollte ich aber doch mal wieder schauen, ob noch alles vorhanden ist. Scheint soweit alles zu funktionieren :D Hier ist ein neues Bildchen das ich eigentlich schon vor einigen Monaten fertiggestellt haben wollte, als ich die Skizze gezeichnet hatte. Aber sei’s drum. Immerhin hat es nicht 8+ Jahre gedauert wie einige andere Teile in letzter Zeit.

Internet is boring, I thought and therefore didn’t go online for an entire week. Today I felt like checking back if everything is still working. And yeah, as far as I’ve seen things seem to be working well enough :D Here’s a new pic that I wanted to have finished already a couple of months ago, when I drew the sketch. Ah well, at least it didn’t take me 8+ years to get around to finishing it, like some of my other pieces in recent months.

Blade Girl 2 VECTOR

Steps…

Blade Girl 2 STEPS

Outline…

Blade Girl 2 OUTLINE

Kommentar verfassen

