What’s your name, what’s your number?

Veröffentlicht: 2017-04-28 in Vectors
Schlagwörter:, , , ,

Mein April war leider insgesamt recht unproduktiv. Hier aber noch kurz vor Ende des Monats etwas neues. Bei der Perspektive habe ich mich grob an einem Bild von letztem Jahr orientiert, ohne dieses jedoch einfach nur zu kopieren. Ob sie wohl ihre Telefonnummer preisgibt? :)

This April was unfortunately kinda lazy and unproductive. But before the end of the month I can at least post something new today. Regarding the perspective I  went roughly for something I did in a pic last year, though without simply replicating it. Will she tell her phone number? :)

What's your name, what's your number? VECTOR

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Oha, Masterpiece! Ich wills ja nich‘ beschreien, aber das riecht nach DD^^

    • Cratefruit sagt:

      Einfach klasse…Gesicht, Farben, Details und besonders der Ausschnitt (damit meine ich aber wirklich den BILD-Ausschnitt!)

      • ey_svenTura sagt:

        DD wie in Daily Deviation? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Macht aber nichts; das Bild ist ,verglichen mit vielen anderen, in den ersten zwei Tagen trotzdem „gut abgegangen“. Aber was sind schon kalte Abrufzahlen? Viel mehr freut mich dein schriftliches Lob ;)

Kommentar verfassen

