Some Gun Dude

Veröffentlicht: 2017-05-18 in Pixels
Schlagwörter:, , , ,

Hab seit vielen Monaten mal wieder was gepixelt. Die Skizze lag schon eine ganze Weile im Skizzenordner rum und ich war mir nicht sicher, ob ich das Teil in Vektor oder Pixel umsetzen will. Naja, sieht aus als hätte ich mich für letzteres entschieden.

It’s been months since I pixeled something. Had the sketch sitting in my sketch folder for quite some time and wasn’t sure whether to do this piece in vectors or pixels. Well, seems like I decided for the latter.

Gun Dude PIXEL

Kommentar verfassen

