Blade Girl 3

Veröffentlicht: 2017-05-29 in Buntstifte / Pencils, Ink
Schlagwörter:, , , , , ,

Und nochmal was nicht-digitales. Die Skizze hatte ich seit langer Zeit in sehr frühem, unvollständigem Zustand rumliegen; eigentlich nur die Pose aber keine Details. Anfang letzter Woche hatte ich sie mir dann vorgenommen, ergänzt und vervollständigt. Dann gab’s die bewährte Ink-und-Buntstift-Behandlung. Mit dem Gesicht bin ich, wie auch schon beim vorigen Bild, eher unzufrieden. Bei der Papierfarbe bin ich mir jetzt im Nachhinein auch nicht mehr sicher. Nächstes mal wird’s wohl wieder auf das gute alte orange-braun hinauslaufen :D

And here’s another non-digital piece. I had the sketch sitting around for a long time in a very early, unfinished state; basically just the pose with no details. Early last week I decided to give it another go, added upon and finished it. Then I went on with the proven ink-and-pencil treatment. As with the previous piece, I’m not overly happy with how the face turned out. And now that it’s done I’m not quite sure about the paper color. Guess next time it’s back to the good ol‘ orange-brown :D

Blade Girl 3 INK+PENCIL

Kommentar verfassen

