Lookout

Veröffentlicht: 2017-06-27 in Vectors
Schlagwörter:, , , , ,

Und wieder hab ich mir eine ältere Skizze vorgenommen. Dabei handelt es sich um einen Wolf-Charakter den ich um 2009/10 in einigen Bildern verwendet hatte. Er hatte mehr Auftritte als die meisten anderen meiner Charaktere, ist seitdem jedoch nichtsdestotrotz ziemlich in Vergessenheit geraten. Momentan hätte ich aber nicht wenig Bock, wieder mehr Anthro zu zeichnen. Beim Hintergrund hab ich mal wieder simpel-abstrakte Felsformationen und Nebel/Wolken bemüht. Irgendwie mag ich das… und dabei träume ich noch nicht mal vom Fliegen und der dünnen Luft über den Wolken :D

And again I dug up another old sketch. It’s a wolf character whom I used in a bunch of drawings a couple of years back, I think around 2009/10. He made more appearances than most of my characters but nonetheless fell by the wayside and was forgotten.. more or less. Right now though, I feel like drawing more anthro again. For the background I decided once more to go with simple-abstract rock formations and fog/clouds. For some reason I like this sort of setting… and this although I don’t even have dreams of flying and the thin air above the clouds :D

Lookout VECTOR

Sketch…

Lookout SKETCH

Kommentar verfassen

