More voxels

Veröffentlicht: 2015-01-16 in Skizzen | Sketches, Voxels
Schlagwörter:, , , , , , ,

Und wieder ein kleiner Zwischendurch-Beitrag. Da ich noch nicht genügend unfertige Vektorbilder rumliegen habe, gibts hier noch ein neues. Bevor das fertig ist, mache ich aber definitiv nichts anderes.

And here’s yet another in-between-post. Since there weren’t already enough unfinished vector pics lying around, I began working on another one. But this time I will definitely NOT work on other stuff until this is done.

Sketch

~~~ oOo ~~~

Und hier, weil es für meine Verhältnisse doch nur recht wenig Zeit gefressen hat, noch was kleines hinterher. Insgesamt noch recht eintönig gefärbt; an eine komplexere „Textur“ hab ich mich noch nicht getraut. Und der nächste muss definitiv weniger symmetrisch werden :D Wieder mit MagicaVoxel gebastelt.

And here, since it didn’t take me too much time, a little extra something I made. Coloring is rather monotonous since I didn’t feel ready to create a more sophisticated „texture“. Oh, and of course the next one has to become way less symmetrical :D Done, again, in MagicaVoxel.

Tank VOXEL

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..