Urban Fighter

Veröffentlicht: 2016-12-15 in Vectors
Schlagwörter:, , , , , ,

Vor einigen Wochen hatte ich ein kleines Teaser-Bildchen gepostet mit der Anmerkung, dass das vollständige Bild in Zusammenarbeit mit jemand anderem entstehen würde. Da mein Partner aber aktuell auftragstechnisch ziemlich zu tun hat, habe ich das Ding kurzer Hand in Eigenregie vollendet. Die Idee war, wie unschwer zu erkennen, eine Szene aus einem klassischen Seitenansichts-Prügelspiel a la Street Fighter zu basteln. Anders als die meisten Charaktere in SF sind meine Kämpfer jedoch weder zweieinhalb Meter groß, noch mit sonderlich breiten Schultern gesegnet. Gibt also mal wieder eher schmale Burschen in bequemer Alltagskleidung :D Hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Irgendwann werde ich also sicher nochmal was ähnliches machen… und dann hoffentlich mit externer Unterstützung *zwinkerzwinker*
PS: ja, mir ist bewusst, dass der Hintergrund größentechnisch absolut nicht zu den Figuren passt… Da hab ich leider etwas geschlampt und als es fertig war, hatte ich keine Lust mehr, alles anzupassen.

A couple of weeks ago I posted a small teaser of something that was supposed to be a collaborative work with another artist. Unfortunately (well, not so unfortunately for him) my partner currently is really busy with client work. Therefore I decided to finish it off on my own, instead of being a pain in the ass and asking over and over again if he’s made any progress yet. The idea was, obviously, to draw a scene from a classic side-view vs fighting game a la Street Fighter. Though other than most of the characters in SF, my guys aren’t like 2.5m tall and equally broad around the shoulders. Instead they are my usual slim to average types, in comfortable casual wear :D Anyway, this was fun to do; guess I’ll have to make another one at some point… and then hopefully with external help *winkwink*
PS: yes, I’m fully aware that the scale of the background doesn’t match with the characters… I screwed up and when it was done I was too lazy to go and fix everything. Better luck next time ^^;

Urban Fighter VECTOR

Kommentare
  1. […] ergeben hat es sich aber erst jetzt. Hier ist mein zweites Zweikampfspiel-Mockup, anders als beim ersten Bild damals stammt dieses mal aber nur einer der Kämpfer von mir. Der andere stammt von Namy Guap. In […]

  2. […] Argumente bevorzugt mit kaltem Stahl unterstreiche. Ursprünglich war vorgesehen, noch einmal etwas in dieser Art zu machen, eine 1-vs-1 Prügelspiel-Szene. Dieser Plan wurde dann aber kurz vor Fertigstellung doch […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..