Russian Voxels

Veröffentlicht: 2018-08-01 in Voxels
Schlagwörter:, , , , , , ,

Was gibt’s heute? Neue Voxel! Als Motiv hab ich dieses mal ein real existierendes Fahrzeug gewählt: den russischen MAZ-537. Der große Kastenaufbau mit dem Geschütz ist frei erfunden, beim Rest hab ich mich eng an diverse Fotovorlagen gehalten.

Look what I’ve got today.. New voxels! This time I decided to go with a real existing vehicle: the Russian MAZ-537. I used a bunch of reference images for the main vehicle. The big box with the cannon however is entirely made up.

MAZ-537 VOXEL

360°-Rundumansicht gefällig? Kein Problem! Hab mal zwei Varianten gemacht… alles in allem 144 Einzel-Frames, jeweils separat zu rendern und abzuspeichern. Wat ein Spaß :D Muss doch mal schauen, ob es keine Möglichkeit gibt, sowas in MagicaVoxel zu automatisieren.

360° spin-around view anybody? No problem! I made two variants… all in all 144 frames, each rendered and saved separately. Great fun :D I’ll have to check if there isn’t a way to automate such things in MagicaVoxel.

version 1 .. version 2

Kommentare
  1. Cratefruit sagt:

    Gerade in der Nachtansicht hat man echt Böcke da mit mal rumzufahren…

    • ey_svenTura sagt:

      Ich hätte tatsächlich auch Lust auf sowas. Generell Voxel-Spielerei mit Umgebungszerstörung und so, in niedriger Auflösung – wäre schon cool. Hab ich aber leider absolut NULL Ahnung von und auch wenig Muse, mich da einzuarbeiten :/

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..