Cloaked Bone Dude

Veröffentlicht: 2020-10-04 in Pixels
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Mir war kürzlich aufgefallen, dass ich das ganze Jahr noch kein einziges Pixelbild gebastelt hatte. Da bot sich eine kleine alte Skizze an, die ich schon seit Ewigkeiten mal irgendwie verarbeiten wollte, bisher aber nie dazu gekommen war. Statt Ink-Pen oder Vektorbehandlung, wie ursprünglich angedacht, ist es also was kleinformatiges geworden. Stilistisch ist das fertige Bild doch recht weit von der sehr einfach gehaltenen Skizze entfert – alles weniger kantig, mit mehr Falten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich sollte definitiv öfter pixeln – aber das sage ich glaube ich jedes Mal wenn ich nach monatelanger Auszeit was gebastelt habe :D

Recently I noticed that this year so far I haven’t done even a single pixel piece. I did, however, have that little old sketching sitting in my scans folder for a long time, that I’ve wanted to work on but never really got around to actually doing something with it. So I thought instead of doing something with either ink pens or vectors, I might as well make it into a pixel piece. And here’s the result. Stylewise the finished piece turned out quite different from the sketch – less angular, more folds and wrinkles. Anyway, I had fun making this little piece and feel that I should definitely be doing more pixel stuff in the future – but I guess that’s what I say every single time :D

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..